cq cq cq de DL0EFA cq cq cq de DL0EFA pse k

Personalia - 2010


13.12.2010

Detlef Gard DK9VB, Würdigung seiner Leistungen mit der FISAIC-Ehrenmedaille

Auf der Arbeitstagung in Bad Ems im April 2010 wurde beschlossen, die langjährige Arbeit von unserem ehemaligen BSW-
Hauptbeauftragten und FIRAC-
Präsidenten Detlef Gard in besonderer Weise zu würdigen. Daraufhin wurde der Zentrale des BSW vorgeschlagen, Detlef Gard mit der FISAIC-Ehrenmedaille für hervorragende und langjährige Aktivitäten zu ehren. Ein entsprechender Antrag an die Generalversammlung der FISAIC wurde gestellt, und auf der diesjährigen Generalversammlung in Rumänien wurde dem Antrag zugestimmt.

Detlef Gard, DK9VB, 3.v.l.

Im Beisein von Tobias Schwab, Generalsekretär der FISAIC, Rainer Grab als Vorsitzender des Vorstandes des BSW, Martin Waldenburger, sowie weiteren Verantwortlichen des BSW und den Angehörigen der Geehrten wurde am 13.12.2010 in der BSW-Zentrale in Frankfurt die Ehrenmedaille an Detlef Gard und an Günter Pflug (Bereich Philatelie) in einem feierlichen Rahmen überreicht. Mit einem gemeinsamen Mittagessen endete die Veranstaltung.



tnx fer nice qso vy 73 55 es best dx hpe cuagn gb sk

[Home / Aktuell] [Wir über uns] [Zentr. Fachberater] [Reg. Fachberater] [Arbeitsausschuss] [Arbeitsgr. Medien] [Freizeitgruppen] [Mitgliedschaft] [Personalia] [Kalender] [Aktivitäten] [Treffen] [Diplome] [Zeitschrift] [Newsletter] [Publikationen] [Archiv] [Links] [Impressum]